Kind sein in Kirchleitn

Kuhglocken statt Schulglocken

Im Dorf Kleinwild reicht der Vier-Sterne-Service vom Baby bis zur Omama. Und das heißt, dass auch Deine Kleinen schon maßgeschneiderten Komfort genießen. Im ersten Feriendorf unter den bekannten Europa-Kinderhotels erleben schon die kleinsten Knirpse ihren ganz persönlichen Traumurlaub.

Stillsitzen? Nix für Wildianer!

Kinder und Stillsitzen - geht einfach nicht, finden wir. Müssen sie auch nicht, sagen wir! „Kindgerecht“ heißt bei uns nicht „ich muss“, sondern „ich darf“: Ich darf hinaus in die Natur und Abenteuer ganz nach meinem Geschmack erleben! Das ganze große Dorf ist komplett autofrei und will gemeinsam mit anderen Kindern erkundet werden. Da entstehen rasch neue Entdecker-Freundschaften.

Entdecken & auspowern

Und zu entdecken gibt es für Neugierige viel! Spielen und Toben an der frischen Luft auf dem Spielplatz, kuscheln und schmusen mit den Tieren im Kleintierstall, Ranger-Training mit echten Biosphärenpark-Rangern ... da geht so ein Tag schon mal vorbei, ehe man es überhaupt merkt. Aber ich hab ja noch so viel vor! Erst mal ab ans leckere Kinderbuffet, dann zum Lagerfeuer und auf einen Abstecher in die Kinderdisco! Wenn Du Deine kleinen Wildianer dann schließlich ins Bett bringst, werden sie tief und fest schlafen. Aber eins garantieren wir Dir: am nächsten Morgen wollen sie schon wieder raus ins Abenteuer!

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH