Flug Köln & Hamburg in den Advent

Im Flug in den Advent und auf die Sonnenseite von Köln bzw Hamburg für 2 Personen

Ab in den Flieger und eintauchen in die Vielfalt der Urlaubsregion Bad Kleinkirchheim.

Schneebedeckte Berge und wohlig wärmendem Thermen un verheißt südliche Sonnenschein-Momente.

Zusätzlich zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Rodeln, Schneeschuhwandern, Eislaufen auf Natureisflächen oder Winterwandern könnt Ihr in die beiden Thermen "St. Kathrein" und "Römberad" abtauchen.

Kirchleitn Appartementurlaub inkl. Flug & Transfer für 2 Erwachsene

Flieg in den Advent vom 7. bis 22. Dezember 2017 für 2 Personen inkl. Flug von Köln oder Hamburg nach Klagenfurt

Inklusive:

  • Flug Köln bzw. Hamburg-Klagenfurt (HIN und RETOUR) inkl. 20kg Fluggepäck, Handgepäck, Steuern und Abgaben (Skigepäck mit Aufpreis und Vorbestellung)
  • Transfer vom Flughafen - Kirchleitn (HIN und RETOUR)
  • 7 Nächte im Alm-Appartement NockBerge (Ausstattung Gipfel)
  • tägliche Entspannung in unserer Dorfsauna
  • Willkommenspaket "Kärnten"

Die Verfügbarkeit der Flugtickets wird erst dann von uns angefragt, wenn uns eine schriftliche Gästebuchung vorliegt. Wir können keine Garantie abgeben, dass die Flüge nach Angebotslegung noch verfügbar sind.

Buchbare Zeiträume